Über Pranaturama in Belp

Naturheilpraktiker, Physiotherapeut, Schlafberater - Pranaturama in Belp

Eva Huber

  • Pranaturama (früher Physio Prana)
  • Verheiratet, Mutter von Layana, Milo und Aliya
  • Ausbildung: dipl. Naturheilpraktikerin, dipl. Physiotherapeutin FH, Schlafberaterin 1001kindernacht

A-Mitglied der Naturärzte Vereinigung Schweiz (NVS)

Pranaturama

Vor rund 9 Jahren habe ich mich selbständig gemacht, seit 2016 befindet sich meine Praxis am aktuellen Standort in Belp BE. Seit 2007 habe ich zuerst Physiotherapie angeboten und mich später zusätzlich zur Naturheilpraktikerin weitergebildet. Dadurch habe ich das Fundament erhalten, um Menschen und ihre Beschwerden ganzheitlich betrachten und behandeln zu können. Speziell in meiner Praxis biete ich zudem auch Schlafberatungen für Babys und Kleinkinder an.


Meine Philosophie

Ich erachte ein therapeutisches Verhältnis auf Augenhöhe als wichtig für den Heilungsprozess. Um Beschwerden ganzheitlich behandeln zu können, arbeite ich mit meinen Patienten als Team, was ein gewisses Mass an selbstverantwortung der Patienten erfordert.


Zu meiner Person

Ich liebe meine Familie und Freunde, meine Tiere, die Natur und alles, was sie zu bieten hat. Ich versuche mein Leben im Einklang mit allem was ist zu führen und das Leben mit all seinen Besonderheiten zu geniessen.