Über Pranaturama in Belp

Naturheilpraktiker, Physiotherapeut, Schlafberater - Pranaturama in Belp

Eva Huber

  • Inhaberin Pranaturama
  • Ausbildung: dipl. Naturheilpraktikerin, dipl. Physiotherapeutin FH, Schlafberaterin 1001kindernacht


Mobile: +41 78 669 18 77

E-Mail: info@pranaturama.ch


A-Mitglied der Naturärzte Vereinigung Schweiz (NVS)

Pranaturama

2010 habe ich mich selbständig gemacht, seit 2016 befindet sich meine Praxis in Belp. Seit 2007 habe ich zuerst Physiotherapie angeboten und mich später zusätzlich zur Naturheilpraktikerin weitergebildet. Dadurch habe ich das Fundament erhalten, um Menschen und ihre Beschwerden ganzheitlich betrachten und behandeln zu können. 

Meine Philosophie

Ich erachte ein therapeutisches Verhältnis auf Augenhöhe als wichtig für den Heilungsprozess. Um Beschwerden ganzheitlich behandeln zu können arbeite ich mit meinen Patienten als Team, was ein gewisses Mass an Selbstverantwortung der Patienten erfordert.

Zu meiner Person

Ich liebe meine Familie und Freunde, meine Tiere, die Natur und alles, was sie zu bieten hat. Ich versuche mein Leben im Einklang mit der Natur zu führen und mit all seinen Besonderheiten zu geniessen.

Share by: